About You will einer der größten Secondhand-Retailer Europas werden
Hamburger Fashion-Tech-Startup folgt Trend zum Recommerce. Angebot soll Lebenszyklus der Kleidungsstücke verlängernSo treibt die Otto-Group die Digitalisierung voran
Dr. Hanna Huber, Group Vice President Technology Strategy and Governance bei Otto im Hamburg News Interview über ‚Race for Technology‘, Künstliche Intelligenz und digitales MittagessenAuf dem Weg zur Plattform: Otto plant eigene Payment-Gesellschaft
Die Plattform-Strategie der Otto GmbH & Co KG mit Sitz in Hamburg geht in die nächste Runde: Als „Connected Company“ will das E-Commerce-Unternehmen den Stationär- und Offline-Handel miteinander verschmelzen – und so vom Online-Händler zur Plattform werden. Nun hat Otto angekündigt, eine eigene...
Otto Group setzt auf technologische Innovationen
Für das am 29. Februar endende Geschäftsjahr 2019/2020 rechnet der international agierende Handels- und Dienstleistungskonzern Otto Group mit einem Onlineumsatz von weltweit rund 8,1 Milliarden Euro (2018/2019: 7,7 Milliarden Euro). Im deutschen E-Commerce setzte der Handels- und...
Kaltgepresste Säfte aus Hamburg erobern den europäischen Markt
„Pamela Pine“, „Rosy Roots” und „Catie Carrot” – das sind nicht etwa die Hauptdarsteller einer verrückten Daily Soap, sondern mit viel Hingabe und Sinn für das Besondere kreierte Fruchtsäfte des Hamburger Startups Kale&Me. Mit einem Onlineshop hat sich das Unternehmen in Deutschland und Österreich...