Hamburg-News-media-it-creative-industries-innovation-future-business
Theater Kehrwieder - © Neptun Award Hamburg@work

Pitch-Battle beim Neptun Crossmedia Award

Deutschlands einziger reiner Wettbewerb für crossmediale Kampagnen geht ins 13. Jahr. Facebook-Media-Budget im Wert von 10.000 Euro zu gewinnen

Abschluss der Award-Saison 2018: Der Neptun Crossmedia Award bietet Agenturen, Vermarktern, Unternehmen und Nachwuchskreativen aus ganz Deutschland noch einmal die Chance auf den großen Sieg. Als Preis winkt unter anderem ein Media-Budget bei Facebook im Wert von 10.000 Euro. Die Gewinner werden am Abend des 3. Dezember im Theater Kehrwieder in Hamburg vor 300 Entscheidern aus der Marketingbranche gekürt.

Agenturen kämpfen im Live-Pitch um den Sieg

Neben dem klassischen Neptun Award, der von einer Experten-Jury vergeben wird, treten die fünf Shortlist-Platzierten auf der Bühne in Deutschlands einzigem „Agency-Battle” um den NEPTUN Grand Prix an. Vor Ort kämpfen sie um die Gunst des Publikums, das den Preis im Live-Voting vergibt. Zusätzlich wird der Nachwuchspreis NEPTUN Talents Award vergeben. Dieser richtet sich an die Nachwuchskräfte der Branche, die bei der Arbeit oder im Rahmen von Semester- oder Diplomarbeiten crossmediale Cases und Kampagnen kreiert haben.

Neptun Crossmedia Day

Als Sonderpreis steht zu guter Letzt der „Best Use of Mobile“-Award, der die außergewöhnliche Nutzung mobiler Kommunikation auszeichnet. Eingeschworen auf den Abend werden die Gäste am 3. Dezember bereits beim Neptun Crossmedia Day. Ausgewählte Referenten geben Ein- und Ausblicke, mit welchen Erkenntnissen und Erfolgskonzepten Crossmedia-Kampagnen effektiver und effizienter, Businessmodelle profitabler und Kunden loyaler werden.
js/kk

Quelle und weitere Informationen:
www.neptunaward.de

Weitere Artikel

  • Es gibt keine älteren Artikel in dieser Kategorie.
  • Es gibt keine neueren Artikel in dieser Kategorie.